0981 / 953 82 88

Wandern & Klettersteig

Der Weg ist das Ziel…“ und dafür braucht man starke Begleiter und Ausrüstung auf die man sich verlassen kann. Von der Unterwäsche bis zum gröbsten Wetterschutz bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an grandiosen Klamotten, Schuhen, Rucksäcken, Schlafsäcken, Isomatten und Zelten in jedem Preissegment. Wir freuen uns Marken wie VAUDÉ; HanWag, Scarpa, Meindl, Salewa, Asolo, La Sportiva, MountainEquipment, Mammut, FjällRäven; Direct Alpine, Outdoor Research, Löffler, Warmpeace, YETI, Montura, E9, Steinwild, Craghoppers, Palgero, Deuter, Sea To Summit, Lowe Alpine, Osprey, ThermaRest, … und noch viele viele mehr bei uns an Bord zu haben. Aber auch die nötigen Detaillösungen wie z.B Wasseraufbereitung, Nahrung und Kocher sind in den vielseitigsten Ausführungen der Marken Katadyn, Trangia, MSR, Primus, Edelrid, Optimus und Espit vorrätig.

Des Weiteren ist unser langfristiges Ziel die bisherig nachhaltige und ökologisch vertretbare Produktpalette noch weiter auszubauen. Wir sind daher  immer auf der Suche nach neuen Innovationen und setzen auf das Knowhow und Verständnis unserer Hersteller. Da der Einkauf durch uns persönlich vorgenommen wird, entscheiden wir auf kurzem Dienstweg welche Produkte tatsächlich bei uns auf der Ladenfläche erscheinen. Täglich tragen und erproben wir unsere Bekleidung und testen diese natürlich auch ausgiebig bei unseren sportlichen Aktivitäten.

Scroll to top