0981 / 953 82 88

Trail-Running

Joggen fernab von asphaltierten Wegen, weicher Untergrund aber auch mal lose Steine und der Geruch von unberührter Natur… ja das ist Trail-Running für uns. Egal welches Hindernis sich uns in den Weg stellt wir wollen es bezwingen. Beim Trail-Runnig paaren sich Disziplinen wie Bergsteigen, Joggen, Biwakieren und Wandern. Unser Sortiment beherbergt dafür Trail-Running Schuhe (INOV8, La Sportiva, Scarpa, Salewa, Mammut), Stöcke (LEKI, Black Diamond) und auch Rucksäcke (Osprey, LoweAlpine, Deuter) in den ausgefallensten Arten und Weisen um das einzigartige Erlebnis beim Laufen noch besser zu machen.

Natürlich haben wir auch Kleidung für die verschiedensten Einsatzbereiche, vom klimaregulierenden Merinowolle T-Shirts bis hin zu ultraleichten Regenjacken und Funktionsunterwäsche können wir unseren Läufern einiges bieten. Gerne beraten wir euch dabei auch auf die perfekte Stirnlampe für nächtliche Touren.

Ihr habt spezielle Aktionen vor oder sucht einfach nur das ultimative Produkt das genau eurem Bedarf entspricht dann sprecht uns einfach an, wir helfen immer gerne weiter. Thomas ist bei uns im Team der wettkampferfahrenste Bergläufer und für jede abgefahrene und auch mal etwas ausgefallenere Schandtat zu haben.

Scroll to top