0981 / 953 82 88

Kinder

Für unsere kleinen Kunden haben wir ein durchaus großes und vielfältiges Sortiment an Kleidung für alle Abenteuer in der Natur. Funktionswäsche für kalte wie auch warme Tage, Isolationskleidung und Fleecjacken und natürlich Wind- und Wasserdichte Bekleidung, wie auch Matschhosen etc.. Wir arbeiten eng mit unseren Waldkindergärten vor Ort zusammen und versuchen die Bedürfnisse unserer kleinen Kunden voll zu decken.

Außer Kleidung haben wir auch ein großes Angebot an Schuhen. Von Sandalen bis zum Klettersteig tauglichen Bergstiefel haben wir verschiedenste Modelle für jeden Anspruch. Für die Übernachtungen auf den Abenteuern findet ihr auch den passenden Schlafsack bei uns.

Wenn es dann richtig an die Wand gehen soll, können wir mit entsprechenden Klettergurten und Kletterschuhen dienen, die auch mal mitwachsen. Gewichtsgrenze entsprechend haben wir auch passende Klettersteigsets auf Lager.

Wenn es unseren kleinen Gästen dann doch mal langweilig ist, können sie sich ruhig in die Spielecke zurückziehen und bisschen abschalten 🙂

Scroll to top