0981 / 953 82 88

Backpacking

Backpacken ist schon lange nicht mehr nur etwas für „Verquerte“ und „Verwegene“. Nein, vielmehr ist es eine besonders individuelle Art zu reisen. Backpacken und Fernreisen sind mittlerweile bei allen Altersklassen beliebt.  Jeder kann mit seinen Habseligkeiten auf dem Rücken, durch die Welt ziehen und nach eigen Wünschen -mit weniger oder auch mal etwas mehr Luxus – seine Reisetagebücher füllen. Wir wollen euch ein guter Berater sein und mit unseren Produkten eure bevorstehenden Reisen so angenehm wie möglich gestalten. Rucksäcke der Firmen Deuter; LoweAlpine; VAUDE; Tatonka; Osprey; Mammut; Salewa; haben wir von ultraleicht bis riesen groß. Es ist also egal ob ihr ein Microabenteuer vor der Haustür geplant habt, eine schnelle Tour am Wochenende, eine richtig lange Auszeit oder sogar eine große Expeditionen, möglich können wir alles machen.

Aber nicht nur auf den richtigen Rucksack kommt es an, nein, auch andere Dinge machen das Leben als Rucksackreisender unheimlich „leichter“. Wir führen verschiedene Arten von Kochern und haben Zweiplattenkocher für die Familie bis hin zu kälteunempfindlichen Varianten für Touren die gerne auch unter dem Gefrierpunkt sein dürfen. Außerdem  haben wir das passende Besteck und Töpfen in ultraleicht Version oder robustere  Varianten für Expeditionen, Trekkinghandtücher, Trockennahrung, Drybags, Hängematten, Iso-Matten oder sonstiges Zubehör können wir euch ebenfalls bieten. Natürlich stehen wir euch auch hierbei fachkundig zur Seite.

Auch über unsere Produkte hinaus freuen wir uns auf persönliche Gespräche und den Informationsaustausch mit euch. Unsere Fernreisenden Thomas, Anne und Tobi teilen gerne ihre auf großen Reisen gesammelten Erfahrungen und geben euch Tipps. Sprecht uns einfach an.

Scroll to top