0981 / 953 82 88

Alpin- & Eistouren

Für diejenigen, die noch höher, steiler oder weiter hinaus wollen oder in besonders kalten Regionen unterwegs sind haben wir spezieller Ausrüstung die den höheren Anforderungen entspricht. Durch persönliche und intensive Beratung finden wir die richtigen Utensilien und Ausrüstungsgegenstände speziell für euren Bedarf. Jede unserer Marken zu denen unter anderem VAUDÉ; HanWag, Scarpa, Meindl, Salewa, Asolo, La Sportiva, MountainEquipment, Mammut, FjällRäven; Direct Alpine, Outdoor Research, Löffler, Warmpeace, YETI und Montura zählen haben Speziallösungen im Programm die sich jeweils durch besondere Eigenschaften auszeichnen. Wir haben sowohl 4Jahreszeiten-Zelte als auch extrem leichte oder warme Schlafsäcke außerdem führen wir viele packmaßoptimierte und oder gewichtoptimierte Produkte.

Unser Team kann Erfahrungen in den verschiedensten Aktivitäten vorweisen. Unsere Reisen und Abenteuer führten uns teilweise sogar an sehr abgelegenen Orten auf der Welt. Unsere Erfahrungen und Produkttest in kalten Regionen stammen von zahlreichen Wintertouren in Finnland und Schweden und Exkursionen auf Island und Wildnistrips mit dem Packraft in Kanada und Alaska. Aber auch die warmen und tropischen Gegenden wie Australien, Thailand, Indonesien und teilweise Wüsten sind uns keine fremden Orte mehr. Unsere Hauptaktivitäten finden aber natürlich direkt bei uns vor der Haustür statt vor allem im süddeutschen Mittelgebirge, in den Alpen und in anderen Regionen Europas statt. Scheut euch daher nicht uns anzusprechen.

Scroll to top