0981 / 953 82 88

Kundendienst

Neubesohlung von Bergstiefeln und Kletterschuhen

Wenn die Sohlen der Schuhe dann doch durchgelaufen sind oder der Kletterschuh komplett runtergeschruppt ist, haben wir die Möglichkeit über verschiedene Anbieter eure Schuhe wieder neu besohlen zu lassen. Dabei sind einfache „Notlösungen“ möglich bis hin zu Originalbesohlungen direkt beim Hersteller. Sprecht uns einfach an, wir beraten euch gerne, was für euren Schuh die richtige Wahl ist.

Wasch- und Imprägnierservice von Outdoorprodukten

Bei uns könnt ihr Wasch-, Imprägnier- und/ oder Pflegeprodukte passend zu eurer Kleidung kaufen. Wer aber das ganze gern auch machen lassen will, wir bieten hierfür einen sehr guten Waschservice über eine Partnerfirma an, welche eine Produktspezifische Lösung durchführen und einen nahezu „Original-Zustand“ wiederherstellen können.

Das ganze läuft sehr unkompliziert ab, Kleidung bei uns abgeben, wir verschicken eine Sammelladung an unseren Partner, dort wird die Bekleidung gewaschen und an uns zurückgeschickt. Wir rufen euch an und geben Bescheid, dass die Ware wieder abgeholt werden kann.

Reinigung von Schlafsäcken aller Marken und bei Bedarf Wiederaufbereitung der Daunenfüllung

Ob Kunstfaser- oder Daunenfüllung, ab und an muss der Schlafsack gewaschen werden. Das ist teilweise zu Hause in Eigenregie gut möglich. Wer sich das nicht selbst traut, kein Problem, wir kümmern uns um eine fachgerechte Reinigung.

Bei Daunenfüllungen können wir uns zusätzlich um einen Ausgleich der fehlenden Füllmenge kümmern und dementsprechend veranlassen.

Zeltaufbau beim Kunden zu Hause

Wir bauen gerne mit euch euer favorisiertes Zelt bei uns im Laden auf. Wenn es dann unsere Räumlichkeiten sprengen sollte, kommen wir mit dem Zelt auch gerne zu Euch nach Hause, dann bauen wir gemeinsam das Zelt auf und ihr könnt es in Ruhe inspizieren.

GPS Einweisung bei einer kleinen Tour durch die Stadt

Ihr habt ein neues GPS Gerät bei uns gekauft und habt noch die ein oder anderen Startprobleme? Kein Problem, unsere GPS-Spezialisten zeigen euch gerne die nötigen Tipps und Tricks.

Reparaturen

Nähte gehen auf? Reißverschlüsse wollen nicht mehr schließen? Oder eine neue Bindung auf den alten Ski? Wir kümmern uns grundsätzlich um alle Reparaturanfragen/ Spezialfälle und versuchen das Beste für unsere Kunden zu erzielen. Produktart ist dabei nicht ausschlaggebend. Sprecht uns einfach an und bringt das Sorgenkind bei uns vorbei.

Scroll to top